Unsere Vorweihnachtszeit im Kindergarten

Zurzeit genießen wir unsere gemeinsame Vorweihnachtszeit  mit unseren Projektenwochen und

unserer kuscheligen Adventsecke in der Gruppe. Auch ein Weihnachtsbaum durfte nicht fehlen, den

besorgte eine kleine Gruppe mit Bettina noch beim Blumen Kaiser.

Den Baum durften sie selber wählen und dass haben sie klasse gemacht. Er passt perfekt für uns!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei den Projektwochen können die Kinder wie gewohnt bei verschiedenen Angeboten, wie Basteln, Backen, Musizieren, Werken

teilnehmen.

 

 

 

 

 

 

 

Immer zum Abschluss am Vormittag treffen wir uns in der Adventsecke in der Gruppe, machen es uns gemütlich, hören dort Geschichten

oder ein Bilderbuch und jeden Tag darf ein anderes Kind seine Adventskalender Überraschung mit nach Hause nehmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Zeit genießen wir sehr und haben immer viel Spaß zusammen.