Second-Hand-Basar für Kindersachen

Im Jahr 2024 werden die Hallerhof-Basare vom Kinderhaus Grashüpfer organisiert. Im darauffolgenden Jahr wieder vom Kinderhaus Fohlenkoppel.

Frühlings-Basar 2024

Am Samstag, den 13. April 2024 fand im Hallerhof zum ersten Mal ein Selbst-Verkäufer-Basar statt. Es war ein voller Erfolg und Verkäufer wie Besucher hatten einen schönen Verkaufs-Vormittag.

Das Kaffee-Kuchen-Buffet hat das ganze Erlebnis abgerundet.

Wir sagen allen Besuchern und Verkäufern Danke und freuen uns schon aufs nächste Mal 🙂

Herbst-Basar 2024

 

Im Herbst wird es wieder einen Selbst-Verkäufer-Basar geben.

Wer diesbezüglich auf dem Laufenden gehalten werden will, darf sich gerne in unsere Mailing-Liste eintragen.

 

Beispiel Bildern von einem Basar im Hallerhof (großer und kleiner Saal neben Restaurant Afroditi), Tennenloher Str. 3 91054 Buckenhof

 

Ihr Elternbeirat des Kinderhauses Grashüpfer
Bei Fragen: Mail an eb.gras@gmx.de

Save the date: Es findet auch ein Herbstbasar statt!