Eine Wichteltür zur Weihnachtszeit für unsere Kolibris

Am 01. Dezember hat uns der Weihnachtswichtel Willy mit einem Brief überrascht: Er hat so eine lange Reise hinter sich und möchte nun bei uns einziehen!

In seinem Beutel befindet sich eine kleine Wichteltür mit Leiter – natürlich haben wir sofort nach einem Ort gesucht, wo Willy zur Adventszeit leben kann.
In einem kleinen Brief erklärt er, dass er bis Weihnachten täglich in seinem Beutel ein (Adventskalender-)Geschenk für die Gruppe versteckt hat.
Aber natürlich ist das noch nicht alles… da er nur nachts aus seinem Türchen kommt und tagsüber schläft, werden wir wohl bestimmt mal die ein oder anderen Fußspuren entdecken, einen leeren Teller voller Kekskrümel vor seiner Türe finden oder vielleicht sogar einen chaotischen Gruppenraum wiederfinden!
Was es wohl alles sein wird, wir werden mit Willy und seinen Streichen, Geschenken und Briefen wohl viel Aufregung und Spaß erleben.

N2032