Unsere Faschingsfeier 2015

Am Rosenmontag starteten unsere Kinderhauskinder mit viel Helau ihre Faschingsfeier.
So begrüßten sie Prinzessinnen, Ritter, Piraten, Tiger und noch viele andere tolle Masken.
Mit „Schokolade“ und anderen fetzigen Liedern tanzten sich alle so richtig in Stimmung. Vor allem unsere Kindergartenkinder konnten vom Tanzen nicht genug bekommen. Ausgelassen bei bester Laune wurden die verschiedensten Spiele gespielt, bei dem viele ihre Kämpfernatur unter Beweis stellten. Nach den Spielen wurde sich dann mit leckeren Brezeln gestärkt, anschließend ging es gleich weiter und sie vergnügten sich bei der Reise nach Jerusalem. Beim Brezelschnappen waren besonders unsere Kleinsten, die Krippenkinder in ihrem Element und verputzten am laufenden Band die kleinen Brezeln.
Am nächsten Tag, am Faschingsdienstag ging es gleich weiter mit Spiel und Spaß und wer Lust hatte, konnte sich auch schminken lassen.

Fasching
Man kann sagen, wir Grashüpfer hatten wieder eine Menge Spaß und genossen unser buntes Faschingstreiben.