Unsere Herbstzeit 2018

Wiedersehensfreude

In den Herbstferien haben wir unsere ehemalige 4. Klasse eingeladen. Diese Kinder fehlen uns schon sehr. Dafür ist das Wiedersehen umso schöner. Gemeinsam mit unserer neuen Leiterin Micha starten wir wie zu „alten Zeiten“ ein kreatives Projekt. Micha hat Schaufensterpuppen besorgt. Wir sind uns alle einig: Bunt, lustig und farbenfroh sollen diese werden. Wie ein Puzzle werden die Bilder der Kinder zu einem gelungenen Ganzen zusammengefügt. Alle sind voller Eifer dabei und gönnen sich kaum eine Pause. Ein Unikat ist entstanden und viele schöne Erinnerungen bleiben.

Danke, liebe Fünftklässler, es war ein schöner Tag und kommt bald mal wieder.

 

Bettenbau

Das soll unser neues Bett werden – oh weh! Das halbe Zimmer ist voller Bretter und Schrauben. Zwei Wochen Arbeit, dann haben wir es geschafft. Alle haben mitgeholfen und nun ist unsere neue Kuschelecke perfekt.