Unsere Herbstferien 2014

Kaum hatte die Schulzeit begonnen, hatten sich unsere neuen Tausendfüßler schon längst eingelebt. Aufgeregt und neugierig eroberten sie ganz schnell unsere Räumlichkeiten. Eins, zwei, drei, schon waren die ersten Ferien da. Viele Kinder, viele Wünsche – wie bringt man alles unter einen Hut, um tolle Herbstferien zu garantieren? In einer gemütlichen Runde wurde abgestimmt und das waren sie, die Favoriten für die Herbstferien: Spielzeugtauschbörse, Kinotag, tolle Spiele mit Kissen, die mit Luftballons gefüllt waren – zum Leidwesen der Eltern, deren Kinder partout nicht mehr mit nach Hause gehen wollten. Auch Kuchenbacken stand auf dem Programm, sowie ein Buffet für die gruselige Halloween- Party selbst zubereiten. Aber… wie bringt man noch das beliebte Töpfern unter? Kein Problem – auch das haben wir gemeistert. Am Ende der Ferien standen prächtige Schalen, Räucherhäuschen, Eulen, Frösche und Pilze da und warten nun auf den Brennofen – Weihnachten kann kommen.

Hier könnt ihr unsere Töpferergebnisse bewundern:

GE DIGITAL CAMERAGE DIGITAL CAMERAGE DIGITAL CAMERA

 

 

 

 

In diesem Sinne und mit den besten Wünschen für eine kreative Vorweihnachtszeit.

Eure Tausendfüßler

Bettina, Steffi und Franziska